top of page

Stud Poker

  • jamespettyjohn4
  • 5 июл. 2021 г.
  • 3 мин. чтения


Eine der vielen Varianten von Poker ist Stud Poker. Stud Poker ist eine Poker-Variante, bei der jeder Spieler eine bestimmte Mischung aus verdeckten Karten und aufgedeckten Karten in verschiedenen Wettrunden erhält. Stud-Spiele sind normalerweise nicht positionell, was bedeutet, dass die erste Person, die in jeder Runde eine Wette platziert, später zu einer anderen Runde wechseln kann. Diese Spiele sind dynamisch und können sehr lohnend sein, wenn Sie lernen, Ihre Gegner und ihre Pläne zu lesen. Obwohl Stud Poker Strategie komplex ist, gibt es einige Grundlagen, die Sie erinnern können, um Ihnen zu helfen, loszulegen. Da Stud Poker-Strategie unterliegt Änderungen, ist es wichtig, eine Grundlage zu haben, aus dem zu bauen.


Jeder Spieler erhält in der ersten Runde von Stud Poker fünf Karten, eine offen und eine verdeckt. Es ist üblich, an dieser Stelle zu falten, also müssen Sie lernen, wie man effektiv mit diesen Karten umgeht. Es ist einfach, die fünf Karten zu verteilen. Sie müssen nur daran denken, dass nur eine Karte eine offene Karte ist. Es gibt drei Arten von Karten: einen König, eine Königin und einen Buben. Die Zwei wird normalerweise in der ersten Runde ausgeteilt. Wenn es keine anderen Karten gibt, wird die Zwei normalerweise zuerst ausgeteilt.


Auf die Zwei folgen die vier verbleibenden Paare, die dann verdeckt ausgeteilt werden. Die Zwei wird danach verdeckt ausgeteilt. Wenn noch fünf Karten übrig sind, ist der Spieler mit der höchsten Hand im Stud Poker immer der erste, der austeilt. Wenn Sie die beste hand haben, werden Sie zuerst behandelt. Wenn Sie nicht die höchste Hand haben, werden Sie auf den mittleren Platz ausgeteilt.


Wir kommen nun zur Wettstruktur. Stud Poker kann entweder mit einem Straight Flush oder einem vollen Tisch gespielt werden. Diese Hände dürfen aufgrund der No-Limit-Regel nicht eingesetzt werden. Hier können Sie wirklich von Ihrer Fähigkeit profitieren, die Aktion zu lesen.


In Stud-Spielen haben alle Spieler Wettmuster, die die Farbe der ausgeteilten Karten widerspiegeln. Deuce, zum Beispiel, ist eine Wette, die Spieler auf einem geraden Unentschieden platzieren. Deuce ist oft eine Wette, wenn ein Spieler einen Straight oder Flush zieht, auch wenn er noch nicht gehandelt hat. Deuce kann auch eine gute Wahl sein, wenn Spieler einen Flush haben, aber ein gerades Unentschieden haben. Dies liegt daran, dass es oft die Hand des Gegners schlägt. Aus diesem Grund kann Deuce auch eine gute Wahl sein.


Stud Poker unterscheidet sich von No Limit Hold ' em dadurch, dass die Hauptwettenstrukturen nach dem Flop stattfinden. Spieler können nach dem Flop eine beliebige Anzahl von Einsätzen platzieren, abhängig von ihrer Auslosung. Dazu gehören Wetten auf Full House, Drei-Karten-Ziehungen und eine Kombination aus Zwei-Karten-und Drei-Karten-Ziehungen. Der Wert von Deuces, Sevens und Queen liegt zwischen hoch oder niedrig. Es gibt drei Arten von Wetten: Straight Flush, Fünf-Karten-Stud und Vier-Karten-Stud.


Es gibt zwei Phasen der Aktion: die Setup-Phase und die Showdown-Phase. Die Einrichtungsphase ist, wenn der Stud-Tisch aufgebaut wurde und alle Spieler ziemlich eng sind. Es mag zwar einige Spieler geben, die eine starke Hand haben, aber die meisten anderen Spieler sind konservativ. Sie wollen nicht riskieren, starke Hände zu heben, und sie wollen sicherstellen, dass sie einen kleinen Stapel haben, gegen den sie beim Flop spielen können. Der showdown ist eine ganz andere Geschichte.


Showdown ist, wenn alle Spieler Maßnahmen ergreifen dürfen. Der Showdown ist die Zeit, in der marginale Spieler ihre Einsätze durch den Austausch von Karten erhöhen können. Das Ziel des Spiels, ein starkes Kartenspiel aufzubauen, das zwischen einem niedrigen und einem hohen Wert bewertet wird, und seltene Kombinationen von fünf oder mehr Karten zu erreichen, ist es, zu gewinnen. Sie müssen die Endposition erreichen, um einen Vorteil gegenüber Ihren Gegnern zu erlangen. Die Spieler müssen schnell und effizient Karten austauschen, um zu gewinnen.

 
 
 

Comments


bottom of page