top of page

Omaha Poker

  • jamespettyjohn4
  • 22 июн. 2021 г.
  • 3 мин. чтения


Omaha Poker ist eine sehr beliebte Variante von Texas Hold'em Poker, bei der jeder Teilnehmer acht Karten erhält und dann mit nur zwei Karten seine stärkste Hand abgeben muss, wobei nur noch drei der Community-Karten übrig sind. Das Ziel ist für die Spieler, die gewinnende Hand zu machen. Omaha Poker wird genau so gespielt wie Hold'em Poker, mit der Ausnahme, dass ein Spieler möglicherweise die "Low Card" verwenden muss, die im Omaha Poker als Little Card bezeichnet wird. Omaha Poker ist ein einfaches Spiel zu holen, weil alles, was es braucht, ist der gesunde Menschenverstand. Bei Omaha Poker müssen Sie lernen, wann es ideal ist, die Hand zu heben und zu falten. Dies ist genau wie bei Hold'em Poker, bei dem sich die Position der "hohen Karte" je nach Umstand ändern kann.


Es gibt verschiedene Varianten von Omaha Poker Spielen, an denen Spieler teilnehmen können. Ein Standard Omaha Spiel besteht aus drei Runden Wetten, wo jede Runde endet mit einer Person, die alle ihre Chips.


In Omaha Poker werden Sie sehen, dass der häufigste Weg, um Spieler loszuwerden, darin besteht, den Spieler mit den niedrigsten Karten nach der dritten Wettrunde zu eliminieren. Danach wird die Person mit den größten Karten nach der letzten Runde fortgesetzt und die Person mit der nächsthöheren wird eliminiert. Omaha Regeln erlauben auch andere Mittel, um Spieler zu eliminieren. Ein Beispiel ist, dass der Gegner eine Karte aus der Hand verliert, wodurch Sie den Pot gewinnen können, da Sie im Vergleich zum Spieler eine höhere Karte haben.


In Omaha Poker, ein Spieler in der Regel wetten und rufen, und dann kann ein anderer Spieler entweder falten oder erhöhen je nach den Umständen. Omaha-Regeln haben eine bestimmte Regel, wann deine Gegner anrufen können, dh du kannst nicht wieder erhöhen oder falten, bis die anderen Männer gefaltet sind. Aber Omaha Poker Hand Rang ist nicht das gleiche wie Hold ' em. Das beste Omaha Poker Hand Ranking wird als "Flop" bezeichnet, was bedeutet, dass es die Hand ist, die Sie wahrscheinlich bekommen können, bevor Ihre Gegner es tun.


In Omaha gibt es immer eine Gemeinschaftskarte. Das heißt, Sie werden verstehen, was Ihre Gegner wetten oder erhöhen, bevor sie Ihnen ihre Karten zeigen. Während der Wett - oder Erhöhungsphase haben Sie ausreichend Zeit, Ihre Gemeinschaftskarten zu überprüfen, bevor Ihre Gegner dies tun. Wenn Sie sehen, dass es einen wirklich erheblichen Prozentsatz von Menschen gibt, die Geld sammeln und wetten, Dann können Sie sicherlich die Initiative ergreifen und Ihre Wette festlegen, um den Hauptpreis zu erhalten.


Das Prinzip "im Uhrzeigersinn um" in Omaha Poker ist wichtig bei der Bestimmung, wann zu erhöhen oder rufen, basierend auf der Direktionalität des Endes. Dies bedeutet, dass Sie, wenn die Spieler am Tisch sitzen und jemand wirft, bis zu den letzten Sekunden warten können, bevor Sie Ihren Einsatz platzieren.


Nachdem der Dealer geworfen hat, ruft der Spieler mit der maximalen Hand normalerweise an. Wenn Sie anrufen möchten, müssen Sie Ihre Karten verdeckt werfen und der Dealer nimmt die Karten vom Brett.


Wenn Sie Omaha Poker spielen, können Sie mit anderen Spielern in Konfrontationen geraten. Wenn Sie in einem Live-Spiel gegen eine andere Person spielen, wird es normalerweise als in Ordnung angesehen, anzurufen. Wenn Sie sich jedoch in einem Unentschieden oder einem Hi-Lo-Showdown befinden, ist das Anrufen nicht immer ein guter Schachzug, es sei denn, Sie haben einen Flush oder besser als Ihr Konkurrent. In einem Showdown ist es oft am besten zu erhöhen, wenn Sie die Aktion während des gesamten Deals kontrolliert haben und ziemlich sicher sind, dass Sie eine starke Hand haben. In einer Schublade oder Hallo-Lo sollten Sie wahrscheinlich falten, weil es nicht das Risiko wert ist, in einem Unentschieden zu erhöhen, weil die meisten Spieler falten, wenn sie mit einer hohen Karte behandelt werden, und es ist selten, dass Sie auf einem Flush oder besser treffen, wenn in Ziehungen.

 
 
 

Comments


bottom of page